spyro
+5
DarknessAngel
Devil_Dragon
Mitsuki_the_Dragon
Black_Dragon
Cynder
9 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: spyro
Ich sag nur: S P Y R O - 4- E V E R !!!
Ich finde Spyro einfach nur total cool, ich hab alle Spyro-Games
Besucht doch mal meine Spyro-Page Wäre total supiii =)
Ich finde Spyro einfach nur total cool, ich hab alle Spyro-Games
Besucht doch mal meine Spyro-Page Wäre total supiii =)
Hab ja auch ne Forum was etwas um Spyro geht, mit einem guten RPG (Nur für angemeldete sichtbar leider oo)
Spyro is geil. Aber ich fand Cynder immer besser. ^^
Spyro is geil. Aber ich fand Cynder immer besser. ^^
Gast- Gast
Ich finde beide richtig cool
Hab mir dein Forum schon angeschaut, und finde es voll cool, überlege schon ob ich mich anmelden soll
Schau doch auch mal auf meiner Page vorbei und hinterlass doch einen Eintrag in Shoutbox oder im Gästebuch ^_^ Kannst auch gerne im Chat vorbeischauen, bin da gleich online
Hab mir dein Forum schon angeschaut, und finde es voll cool, überlege schon ob ich mich anmelden soll
Schau doch auch mal auf meiner Page vorbei und hinterlass doch einen Eintrag in Shoutbox oder im Gästebuch ^_^ Kannst auch gerne im Chat vorbeischauen, bin da gleich online
Okay! Wäre echt toll =)
Kannst gerne wieder in den Chat kommen, bin auch wieder da .. hat eben so lange gedauert, weil meine Mum noch dran war, Sorry
Kannst gerne wieder in den Chat kommen, bin auch wieder da .. hat eben so lange gedauert, weil meine Mum noch dran war, Sorry
Wenn du magst kannst du doch deine MSN-Addy ins Profil tippen. ^^
Ich bin bereits wieder da. ^^
Ich bin bereits wieder da. ^^
Gast- Gast
als ich hier drin meinen namen las war ich einen moment lang verwirrt... ich meine ich würde auch niemals ein Spyro game weggeben auch wen nur geliehen aber ich dachte woher zum teufel wisst ihr das denn?! naja dann wurde mir klar dass die welt gross is und irgendwo da draussen noch ein tim rumläuft xD
wieauchimmer mag ich Spyro ebenso^^ war mein erstes game überhaupt für die psX ich bekam es gleich ne woche nach dem release in 1998... da war ich 5 xP
hab gerade eben das - naja - "neue" Dawn of the dragon für ps3 (in HD ) durchgezockt und wollt mal irgendwo im web meine meinung sagen ;P
zu schade hat Spyro seine alte Persönlichkeit net behalten... früher war er mutig und vorwitzig, wollte einfach Gnasty Gnorg grillen xD und jetzt is er naja... ruhiger und vorsichtiger und irgendwie langeweilig! versteht mich net falsch... die story war klasse aber ich denke seine art und weise hätten sie ihm lassen sollen
toll find ich dass seine flügel "gewachsen" sind! die bewegung beim fliegen hat style! ;D
und nu hat auch er ne freundin^.^
SPYRO FTW! xD
wieauchimmer mag ich Spyro ebenso^^ war mein erstes game überhaupt für die psX ich bekam es gleich ne woche nach dem release in 1998... da war ich 5 xP
hab gerade eben das - naja - "neue" Dawn of the dragon für ps3 (in HD ) durchgezockt und wollt mal irgendwo im web meine meinung sagen ;P
zu schade hat Spyro seine alte Persönlichkeit net behalten... früher war er mutig und vorwitzig, wollte einfach Gnasty Gnorg grillen xD und jetzt is er naja... ruhiger und vorsichtiger und irgendwie langeweilig! versteht mich net falsch... die story war klasse aber ich denke seine art und weise hätten sie ihm lassen sollen
toll find ich dass seine flügel "gewachsen" sind! die bewegung beim fliegen hat style! ;D
und nu hat auch er ne freundin^.^
SPYRO FTW! xD
Temeraire- Anzahl der Beiträge : 13
Fan Chara
Name: Aydanoth
Gott was willst du mit PS3. klopps in die Tonne. Wii is the best.
Was solln Spyro WFT überhaupt bedeuten?
Was solln Spyro WFT überhaupt bedeuten?
Gast- Gast
Naja, eigentlich haben Spyro the Dragon und die anderen nichts mit The legend of Spyro gemeinsam, weil bei The legend of Spyro a new beginnig wird was ganz anderes gezeigt als bei Spyro the Dragon obwohl bei beiden Spyro vorkommt sehen die aber anderes aus, find ich zum jedenfalls.
Gast- Gast
Skyress schrieb:Was solln Spyro WFT überhaupt bedeuten?
For the win....
http://netforbeginners.about.com/od/blogchatinstantmessaging/f/whatisFTW.htm
falls kein englisch verstehst gibts google
Temeraire- Anzahl der Beiträge : 13
Fan Chara
Name: Aydanoth
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3