The Legend of Spyro Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kennt jemand ironman der jetzt in kino ist

2 verfasser

Nach unten

kennt jemand ironman der jetzt in kino ist Empty kennt jemand ironman der jetzt in kino ist

Beitrag  Gast Sa Mai 10, 2008 8:57 pm

ich kenn den film zwar nicht aber der sol keil sein und lustig

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

kennt jemand ironman der jetzt in kino ist Empty Re: kennt jemand ironman der jetzt in kino ist

Beitrag  Cynder So Mai 11, 2008 3:02 pm

das der jetzt in die Kinos kommt habe ich auch schon gehört aber infos darüber habe ich keine
Cynder
Cynder
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 34342

Fan Chara
Name: Light-DM

https://the-legend-of-spyro.forumieren.de

Nach oben Nach unten

kennt jemand ironman der jetzt in kino ist Empty Re: kennt jemand ironman der jetzt in kino ist

Beitrag  Gast So Mai 11, 2008 7:48 pm

ich habe gerade infos zum film gefunden

Mit der Fabrikation von Waffen im großen Stil hat es Tony Stark (Robert Downey Jr.) zum milliardenschweren Großindustriellen gebracht und gedenkt sich zur Ruhe zu setzen. Als ein Konkurrent ihn entführen lässt und den genialen Erfinder zwingt, eine zerstörerische Allzweckwaffe zu entwickeln, trickst Stark seine Kidnapper aus: Er kreiert eine eiserne Rüstung, die ihn unverwundbar macht. Dadurch entdeckt er eine globale Verschwörung, die nur er aufhalten kann.

1963 läutete Marvel das Zeitalter des Iron Man ein, der nicht mit Superkräften, sondern mit einem einzigartigen High-Tech-Anzug verblüfft. Stolze 186 Millionen Dollar verpulverte Jon Favreau ("Zathura") und vertraut nicht nur Luxuseffekten, sondern auch Schauspiel-Assen wie Gwyneth Paltrow.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Naruto Uzumaki Mi Mai 14, 2008 6:01 am

natürlich hatt ironhide den film gesehn oder?
Naruto Uzumaki
Naruto Uzumaki
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 60

Fan Chara
Name: Rick

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Mai 20, 2008 5:26 pm

noch nicht aber nicht mer lange dan ja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten